Buntes Herbstfest am 23. November 2019: Die Schiebock Passage lädt ein!

In wenigen Tagen werden in der Schiebock Passage die letzten Baugerüste einem - im wahrsten Sinne des Wortes - strahlenden neuen Erscheinungsbild weichen. 4 Monate nach dem Start der Modernisierungsarbeiten wird das Einkaufszentrum am 23.11.2019 mit einem Herbstfest eröffnet und lädt dazu die Menschen aus Bischofswerda und Umgebung herzlich ein.

Mit dem neuen Mieter Thomas Philipps, der bereits am 04.11.2019 Hunderte Menschen an seinem Eröffnungstag anzog, ist die Schiebock Passage endgültig vom Nahversorgungszentrum zur überregionalen Einkaufsstätte aufgestiegen.

Für das neue Erscheinungsbild des Centers wurden Höchstleistungen vollbracht: 28 verschiedene Gewerke und Firmen - vom Statiker bis zum Trockenbauer - arbeiteten mit großem Einsatz Hand in Hand, um in relativ kurzer Zeit das Gesicht der Schiebock Passage maßgeblich zu verändern: Ein Dutzend kleiner Mieteinheiten wurden zu einer 1.700 m² großen Verkaufsfläche für Thomas Philipps zusammengelegt. Über 3.000 m² Wände und Zwischendecken fielen, und nun herrscht im Eingangsbereich eine lichtdurchflutete und offene Atmosphäre.

Seien Sie dabei!

Hier finden Sie nähere Informationen zum Programmablauf.

Zurück