2. Mitteldeutscher Bauträgertag des BFW

Der Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen (BFW), Landesverband Mitteldeutschland, hat am 8. Mai 2019 zum 2. Mitteldeutschen Bauträgertag eingeladen. Die Fachtagung fand im Quality Plaza Hotel in Dresden statt. Der BFW konnte zahlreiche renommierte Referenten für die Tagung gewinnen.

Der Bauträgertag war eine ideale Plattform, um sich über neue Entwicklungen zu informieren, so Frank Müller, Vorstandsvorsitzender des Veranstalters BFW Landesverband Mitteldeutschland.

Zunächst gab es einen Vortrag mit Sachsens Innenminister Prof. Dr. Roland Wöller, der zum Thema „Wohnungsmarkt Sachsens - zwischen Wachstum und Schrumpfung“ referierte. Im Anschluss bot die Tagung eine politische Talkrunde sowie zahlreiche Fachforen, die u. a. die Themen Bautrends 2019, BIM-Methodik, Bauen mit Carbon-Beton sowie Immobilienboom Mitteldeutschland behandelten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bfw-mitteldeutschland.de.

Zurück